Ortsring Kalender - Nächste Termine

Keine Termine

Trimm-Dich-Pfad

Der SuS Westenfeld hat anlässlich des 100-jährigen Bestehens in der Weist einen Trimm-Dich-Pfad erstellt. Einfach mal vorbeischauen.

Aktion Saubere Landschaft

Westenfeld: Der Ortsring teilt mit, dass die für kommenden Mittwoch geplante „Aktion Saubere Landschaft“ auf Mai verschoben wird.

Dorffrühstück

Ortsring und Dorfwerkstatt müssen das für "Vatertag" geplante Dorffrühstück leider absagen.

Anschlagtafeln Westenfeld und Selschede

Ortsring und Dorfwerkstatt haben heute neue Anschlagtafeln aufgestellt. Die Schwarzen Bretter in Bainghausen und Selschede sind fertig - auf dem Bruch wird es nächste Woche montiert, der Beton muss erst aushärten. Danke an die Spender und Helfer. Hoffentlich können wir bald mal wieder Veranstaltungsplakate aufhängen.

Heimatscheck

Der Ortsring Westenfeld hat diese Woche den Förderbescheid für den Bau eines Insektenhotels am Weistweg erhalten. Über einen Heimatscheck bekommen wir 2.000€ für das Aufstellen. Somit kann die Arbeit beginnen und das Bauwerk in den nächsten Wochen errichtet werden. Standort wird am Mittelweg sein. 

Back to Top